KircheNmorgen - Pfingstwerkstatt

Zukunftswerkstatt in der Evangelischen Kirche im Rheinland

Für eine Kirche von morgen
Für Gemeindemenschen, Stadtmenschen, Kirchenskeptiker:innen, Gotteszweifler:innen,
Hoffnungsvolle, Neugierige, Christenmenschen, Leute mit oder ohne religiöse Heimat
An elf Orten in ganz Solingen
Und abends wird gefeiert: Gottesdienst, Musik und Kultur, leckeres Essen und Gespräche.

Komm‘ zum KIRCHENMORGEN nach Solingen
KIRCHENMORGEN sind elf Werkstätten. Mit Platz für Ideen und Visionen für eine Kirche von morgen: Feste feiern, Nachhaltigkeit, Glauben teilen, digitales Leben, Antirassismusarbeit, Entdeckung der eigenen Biographie und noch viel mehr. Du suchst aus, welche Werkstatt zu dir passt.
KIRCHENMORGEN ist ein großes Fest. Mitten in der Solinger Innenstadt und im Stadion. Mit Musik und Talk, Essen und Trinken, Tanz und Trubel.
KIRCHENMORGEN ist Gottesdienst. Mit berührenden Worten. Mit begeisternder Musik. Mit Orientierung in unübersichtlicher Zeit.
KIRCHENMORGEN ist Kirchentag. Menschen treffen. Gemeinschaft erleben. Inspirierende Eindrücke sammeln. Kraft tanken.
KIRCHENMORGEN ist Treffpunkt. Für Gemeindemenschen. Für Kirchenskeptiker:innen. Für Gotteszweifler:innen. Für Leute mit und ohne religiöse Heimat.
KIRCHENMORGEN ist das Pfingstereignis 2022 für dich.
Melde dich jetzt an! kirchenmorgen.de

• 13.5.2022
  • Frank Wessel